Ads 468x60px

Wir wünschen euch "Frohe Weihnachten"

Die Spieltage vergingen wie im Flug und die Liga befindet sich nun im Winterschlaf. Daher bleibt mir nur noch eines zu sagen. Liebe Fußball Fans, ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Familien, Verwandten und Freunden. Lasst Euch reich beschenken und erholt Euch gut, auf das wir gemeinsam in ein spannendes neues Fußball-Jahr 2013 starten können.



Die Bundesliga pausiert zur Zeit, für alle die ohne Fußball Live Streams nicht klar kommen bleibt auf Spitzen-Fußball aus England zu verweisen, denn in diesem Kalenderjahr finden in der Premier League noch der 20. und danach der 19.Spieltag (keine Ahnung warum das so ist) statt. Die Topspiele dabei: Am 26.12 um 16:00 Uhr Manchester United gegen Newcastle United, direkt danach um 18:30 Uhr Aston Villa gegen Tottenham Hotspurs und am Abend um 20:45 Uhr ist der FC Liverpool zu Gast bei Stoke City. Am Samstag, den 29.12, gastiert der FC Chelsea in Liverpool, aber nicht bei den Reds, sondern beim FC Everton um 14:30 Uhr, dieses Spiel solltet ihr auch nicht verpassen.

Hier noch ein lustiges Weinachtsvideo von den Spielern des AC Milan: