Ads 468x60px

3.Liga im Radio Stream - Fanradio & Co

Einige wenige Spiele der 3.Fußball Bundesliga werden im MDR übertragen, doch der Großteil der Liga wird nicht im TV übertragen und so bleiben uns nur die bestehenden Live Ticker, welche aktuelle Spielgeschehen fast in Echtzeit in Textform veröffentlichen. Für viele bleibt da noch die klar bessere Alternative, das Live Webradio. Im folgenden zeigen wir euch die Liste der aktiven Radio Streams auf. Einfach klicken und reinhören!

1. FC Saarbrücken FCS-Fanradio
Arminia Bielefeld Radio Bielefeld
SC Preußen Münster Radio Mottekstrehle
FC Rot-Weiß Erfurt RWE-Liveradio
SV Wehen Wiesbaden SVWW-Fanradio
Hansa Rostock Hansa Fanradio
Kickers Offenbach OFC-Fanradio
Hallescher FC HFC-Fanradio
Chemnitzer FC Gellert-Welle
VfL Osnabrück VfL-Lauschangriff
SV Babelsberg 03 Nulldrei-Radio
Borussia Dortmund II
Stuttgarter Kickers
SpVgg Unterhaching
VfB Stuttgart II
FC Heidenheim
SV Darmstadt 98
Alemannia Aachen

Den bekanntesten Fußball Audio Stream bietet deutschlandweit 90elf. Den Machern von 90elf ist es gelungen, ein privates, kommerzielles Spartenradio für die Zielgruppe der Fußballfans im Hörer- und Werbemarkt zu etablieren. Jahrzehntelang war die Berichterstattung über Fußball dominiert von der "Schaltkonferenz" der ARD. 90elf bietet als erstes Vollprogramm ausschließlich Informationen und Livereportagen zum Thema Fußball an. Es ist inhaltlich genau auf die Zielgruppe der Fußballfans zugeschnitten. Doch 3.Liga? Fehlanzeige! So kümmern sich die Vereine oder Fangruppen selber darum und bieten dabei 1A Webradio Streams an.